teaser deutsch

Tagessieger

322 the hour glas 1 "the hour glass" von joscha thelosen

der tod lebt einsam in einem kleinen haus im nirgendwo. er geht alltäglichen dingen nach, bis er eines tages ein ausgesetztes baby vor seinem haus findet, das sein gesamtes leben auf den kopf stellt.






2. Platz

313 the chewing gum man 2"the chewing gum man"
von ana de la valgoma romero

manchmal sind dinge anders, als sie auf den ersten blick erscheinen. als ich das erste mal ben wilson im londoner stadtviertel muswell hill bemerkte, dachte ich, er wäre obdachlos. doch manchmal muss man eben genauer hinsehen. so entstand meine dokumentation „the chewing gum man“. ich folgte ben wilson einige monate mit meiner kamera in london und zeichnete sein tägliches werk auf. ich lernte einen einzigartigen menschen kennen, einen künstler und freigeist.

3. platz

335 animal day 2"djurens dag (animal day)" von tommi seitajoki

ylva lebt isoliert in ihren vier wänden und verbringt ihre zeit damit, ihrem nachbarn henrik nachzuspionieren, in den sie heimlich verliebt ist. während eines maskenballs setzt ylva, versteckt hinter einer katzenmaske, alles daran, henrik näher kennenzulernen.

 

 

 

 

 

 

 

wir gratulieren den gewinnern des dritten tages und wünschen ihnen in der endrunde der publikumswahl
am 8. dezember viel Glück.

 

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.