Der Festivalleiter hat heute am 8. April den alljährlichen Einreichmarathon zum 21. Internationalen Filmfestival ContraVision mit einem fulminanten Startschuss eröffnet. Tausende Filmemacher machen sich auf die Socken, um ihren Film ins festivalbüro bringen.

 

Einsendeschluss ist der 6. Mai 2013

Hier geht es zur Filmeinreichung

 

Die Überbringung von Neuigkeiten war früher ein mühseliges, gefährliches und mitunter auch tödliches Unterfangen. Und auch in heutiger Zeit geben sich Post, Bahn und Flugwesen größte Mühe, ein pünktliches Eintreffen der Filmeinreichungen zu verhindern. damit jeder seinen Film rechtzeitig zum Filmfestival Contravision einreichen kann, hat das  Contravision-Labor die Einreichung per Internet möglich gemacht.

 

Hier die Dankesbotschaften einiger repräsentativ ausgewählter Filmemacher:


Arielle aus Atlantis

"leider ist es mir aus biologischen Gründen nicht möglich, meinen Film persönlich vorbeizubringen.

Dank der Interneteinreichung kann ich nun endlich meinen aktuellen Zeichentrickfilm einreichen"

 

Forrest G. aus Savannah, Georgia

"Ich bin zwar hart im nehmen, aber Berlin ist doch ein bischen weit weg. das ganze zeugs mit dem Internet verstehe ich zwar nicht, aber meine neueste Mockumentary war in wenigen Minuten in Berlin angekommen."

 

Lola aus Berlin

"ich komme immer zu spät, finde den Weg nicht oder irgendwas steht mir im Weg, jedenfalls komme ich selten an mein ziel. Meine DSL-leitung hat den weg ganz alleine gefunden, so dass mein letztes Sportdrama rechtzeitig im festivalbüro eingetroffen ist."

 

Sie benötigen das Flash-Plugin der Firma Adobe, um diesen Videoinhalt sehen zu können. Das Flashplugin hann hier downgeloadet werden.

You need the flash plugin by adobe to see the video. You can download the flash plugin here.

 

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.