Live on stage: Zahlreiche Filmemacher - auf der Leinwand: "Sex&Crime"

 

kosherland black comedy


Zur Eröffnung des Festivals läuft in der Rubrik "Sex&Crime" der Action-Kracher "Ambrozia" von Tymur Jaszczenko aus Polen. Ein Film dessen Vorbilder u.a. bei "Natural Born Killers" zu finden sind.

 

Zudem freuen wir uns besonders über den meisterhaften Action-Kurzfilm "Everything happens for a reason" aus Namibia, der in nur einem einzigen Schuss gedreht wurde und in der Erzählweise an "Pulp Fiction" erinnert.

 

Weiterhin erwartet euch "Kosherland" einen schwarze Komödie mit besonders trockenem Witz und ebenfalls deftiger Action in einem jüdischen Gemischtwarenhandel in Lettland.

 

Langfilme sind langweilig, Kurzfilme sind kurzweilig und werden uns noch acht weitere Tage unterhalten. Unsere Zuschauer entscheiden wer in das Finale am Sonntag den 5.4. einzieht und letzendlich gewinnt!

 

Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.